Kommentare: 36
  • #36

    Melissa und Tobias (Donnerstag, 06 Juni 2019 11:20)


    "vielleicht ist es mit der Liebe so,
    wie mit der Musik.
    Man kann sie nicht erklären,
    Aber die trifft einen wortlos mitten ins Herz".

    Liebe Lena,
    Durch Dich ist unsere Trauung am 01.06. zu einem ganz ganz besonderen, perfekten Moment geworden. Du hast vielen Leuten Gänsehaut beschert und einigen sogar Tränen.
    Vielen Dank dafür....
    Wir können und werden dich weiterempfehlen.

    Ganz viele Grüße Melissa und Tobias.

  • #35

    Stephi & Jan (Freitag, 31 August 2018 23:53)

    Liebe Lena,

    auch zwei Monate nach unserer kirchlichen Hochzeit am 23.06.20.2018 schweben wir immer noch im siebten Himmel, wenn wir an die wunderschöne Trauung zurückdenken. Du hast den Tag durch deinen zauberhaften Gesang und die Begleitung am Klavier einfach perfekt gemacht! Ich musste bereits bei den ersten Tönen vor Rührung weinen und auch bei Jan und bei den Gästen flossen so einige Freudentränen. Für uns war dein Gesang eins der absoluten Highlights an unserer persönlichen Traumhochzeit und wir haben durchweg nur positives Feedback bekommen. Wir können dir nicht genug danken!

    Tausend Dank, liebe Lena! Mach bitte weiter so :)

  • #34

    Alicia & Malte (Donnerstag, 30 August 2018 12:01)

    Liebe Lena,

    du hast unsere kirchliche Trauung am 25. August 2018 einfach perfekt gemacht. Deine Musik war unglaublich schön, genau so, wie wir uns es vorgestellt und gewünscht haben. Zwei Lieder hast du extra einstudiert und sie klangen toll! Alle waren total begeistert. Und natürlich hast du den Gottesdienst auch "gerettet", denn unsere Organistin ist ja einfach nicht aufgetaucht und du konntest anhand unseres Liederzettels die Kirchenlieder begleiten. Auch der Einzug, der nun von dir statt der Orgel begleitet wurde, war umso schöner. Auch unsere Gäste fanden deine Begleitung schöner als die geplante Orgelmusik.

    Wir sind dir unglaublich dankbar für deine Spontanität und werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Vielen Danke sagen,

    Alicia & Malte

  • #33

    Jennifer und Sven (Freitag, 17 August 2018 15:06)

    Liebe Lena,

    deine Musik zu unserer freien Trauung am 09.06.2018 war wunderschön. Auch das Lied, das nicht auf deiner Liste steht und du somit extra für uns einstudiert hast, war super. Unsere Gäste waren von dir ganz begeistert.

    Wir sagen Danke, dass du ein Teil an unserer schönen Trauung warst.

  • #32

    Michaela und Amjad (Montag, 23 Juli 2018 11:22)

    Liebe Lena!
    Vielen Dank für diese wahnsinnig schöne musikalische Begleitung bei unserer freien Trauung auf der Burg Warberg. Wir werden immer wieder angesprochen wie schön du gesungen hast!
    Wir wünschen dir alles Gute für deine Zukunft und werden dich unbedingt weiterempfehlen!
    Liebe Grüße
    Michaela und Amjad

  • #31

    Martin und Heidi (Dienstag, 19 September 2017 23:38)

    Liebe Lena,
    die Hochzeit ist wohl eine der schönsten Momente in Leben.
    Du hast durch deine wunderschöne Stimme dazu beigetragen das dieser Moment unvergesslich wurde. Noch jetzt sprechen uns Gäste darauf an wie schön du gesungen hast. Aber nicht nur am Tag der Trauung sondern auch davor hast du durch deine unglaublich unkomplizierte und sympathische Art dazu beigetragen dass unsere Hochzeit entspannt stattfinden konnte.
    Dafür wollen wir uns von Herzen bei dir bedanken!
    Mach bitte weiter so!

    Ganz liebe Grüße
    Martin und Heidi

  • #30

    Laila und Björn (Dienstag, 19 September 2017 20:18)

    Hallo Lena,

    du hast die Überraschung unserer Familie auf unserer kirchlichen Hochzeit in Lamme gesanglich und am Keyboard super umgesetzt. Nicht nur die Lieder "das Geschenk" und "Applaus, Applaus" von den Sportfreunden Stiller wurden toll interpretiert, auch "All of me" von John Legend war ein Ohrenschmaus.

    Vielen Dank - das hat den emotionalen Moment noch viel schöner gemacht! Wir können dich daher nur unbedingt weiterempfehlen und wünschen dir für die Zukunft alles Gute.

    Liebe Grüße Laila und Björn

  • #29

    Theresa & Regina Nuretinoff (Donnerstag, 07 September 2017 20:36)

    Liebe Lena, fast 3 Wochen sind seit der Hochzeit unserer Tochter und unseres Schwiegersohnes vergangenen und wir sind immer noch ganz verzaubert von deiner musikalischen Begleitung und deiner superschönen Stimme. Auch das Feedback der Gäste war ebenso. Also vielen lieben Dank und unsere Weiterempfehlung ist dir gewiss. LG senden Theresa und Regina Nuretinoff und Familie

  • #28

    Carolin und Steffen (Freitag, 11 August 2017 18:54)

    Liebe Lena,

    vielen Dank für die wunderschöne musikalische Begleitung bei unserer kirchlichen Trauung in der Klosterkirche in Wöltingerode. Du hast super gesungen und unsere Hochzeit bereichert! Mach weiter so! Wir können dich nur weiterempfehlen!

    Viele Grüße Carolin und Steffen

  • #27

    Jessica und Nils (Dienstag, 27 Juni 2017 16:34)

    Liebe Lena,

    Unsere Hochzeit liegt zwar schon etwas zurück, aber ich möchte Dir unbedingt noch ein Feedback hinterlassen.

    Im Oktober hast Du unsere kirchliche Trauung begleitet - und es war so wunderschön und emotional!

    Wir haben uns bewusst für deutsche Texte entschieden, da hier jede Textzeile von jedem Gast verstanden wird.
    Deine Interpretation von “Unser Tag“ von Helene Fischer war sowas von schön. Das Lied hat so toll zu Beginn der Trauung gepasst (es war kein Schlager, sondern emotional und kirchlich passend gesungen).
    Auch das zweite Lied von Johannes Oerding “Für immer ab jetzt“ hat für Gänsehaut und Tränen gesorgt. Wir kannten das Lied vorher nicht, wie viele unserer Gäste und sind so froh, dass wir uns für dieses Lied entschieden haben, da der Text und deine Interpretation nicht besser hätten passen können nach unserem Ja Wort!

    Du hast unsere kirchliche Trauung bereichert und wir können nur jedem Paar empfehlen sich von Dir begleiten zu lassen.

    Das Feedback unserer Gäste ist ebenfalls durchweg positiv ausgefallen. Selbst “harte Männer“ haben gesagt, wie schön emotional dein Beitrag war ;-)

    Ebenfalls schätzen wir deine liebe Art und Weise, die bereits bei erster Kontaktaufnahme zu spüren war.

    Wir danken Dir von Herzen!

  • #26

    Vanessa und Kai (Mittwoch, 31 Mai 2017 20:19)

    Liebe Lena, ein riesen Dankeschön an dich dass du unsere kirchliche Trauung am 13. Mai musikalisch Begleitet hast und damit unvergesslich gemacht hast. Es war wunderschön und sehr emotional. So eine bezaubernde Stimme. Ein großes Lob auch von allen Gästen. Besser geht es nicht. Wir können Lena nur allen Brautpaaren weiterempfehlen!
    Ganz Lieben Dank Vanessa und Kai

  • #25

    Simone & Wolfgang Dippner (Mittwoch, 31 Mai 2017 14:18)

    Liebe Lena ,
    vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag bei unserer standesamtlichen Trauung in Sickte . Mit ihrer Musik und ihrer Stimme wurde alles noch emotionaler als es sowieso schon war. Unsere Gäste waren genauso begeistert wie wir . Es fällt uns nicht schwer sie wärmstens weiterzuempfehlen . Vielen lieben Dank und weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Simone & Wolfgang

  • #24

    Valeria & Eugen (Montag, 29 Mai 2017 10:10)

    Liebe Lena,
    vielen Dank für deine tolle musikalische Begleitung bei unserer standesamtlichen Trauung im Schloss Salder am 20.05.17. Du hast so wunderschön gesungen und damit unsere Trauung unvergesslich gemacht hast. Es war sehr romantisch, emotional … und einfach perfekt. Deine Stimme hat uns direkt ins Herz getroffen, die Trenne und Gänsehaut, es war alles da. Wir und alle unsere Gäste waren begeistert!
    Wir werden dich gerne weiterempfehlen.
    Wir wünschen dir viel Erfolg, Gesundheit und Glück.

    Liebe Grüße
    Valeria & Eugen

  • #23

    David & Stefanie (Samstag, 06 Mai 2017 22:08)

    Liebe Lena,
    ein Riesen Dank an dich, dass du unsere standesamtliche Trauung im Herrenhaus Sickte vergangenen Samstag begleitet hast!
    Zum Einzug haben wir uns "You're beautiful" gewünscht. Unseren Wunsch hast du in der sehr kurzen Zeit perfekt umgesetzt und schon zum Einzug hatten wir und alle Gäste Tränen in den Augen. Unser zweites Wunschlied war "All of me" und auch das hast du wunderschön gespielt und gesungen.
    Die Kontaktaufnahme war von Anfang an super, du warst immer erreichbar und hast sofort auf unsere E-Mails geantwortet.
    Danke, dass du unseren Tag begleitet und für uns unvergesslich gemacht hast!
    Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

    Viele Grüße
    David & Stefanie Rossa

  • #22

    Kristien und Fabian (Sonntag, 18 Dezember 2016 20:36)

    Liebe Lena,

    gestern war unser großer Tag und du hast ihn einfach perfekt gemacht.

    Es begann schon mit der Kontaktaufnahme. Diese war sowohl per Email als auch am Telefon super freundlich und man hat sofort gemerkt, dass wir eine perfekte Wahl getroffen haben. Absolut unkompliziert und zugleich professionell.

    Du bist für uns sogar 2 Locations angefahren und hast dein Equipment in kürzester Zeit erst im Braunschweiger Standesamt und im Anschluss im Ritz Carlton in Wolfsburg aufgebaut.

    Trotz deiner Erkältung, welche man dir wirklich nicht angemerkt hat, hast du einfach unglaublich schön gesungen.

    Wir haben jedes Lied genossen und unsere 2 Extrawünsche wurden toll umgesetzt.

    Alle Gäste haben uns danach noch auf dich angesprochen. Sie fanden besonders deine klare Stimme und die persönliche Note in deinen Liedern hervorragend.

    Aber der immer wieder aufkommende Ruf zur "Zugabe" hat dir die Begeisterung der Gäste ja schon gezeigt ;-)

    Vielen, vielen Dank für Alles!

    Wir werden uns immer wieder gern daran zurückerinnern und uns die Videos anschauen.

    Wir können und werden dich einfach nur weiterempfehlen. "Bucht Lena!"

    Wir hoffen dich in der Zukunft noch einmal genießen zu können.

    Liebe Grüße,

    Kristien und Fabian

  • #21

    Florian & Lisa (Freitag, 07 Oktober 2016 17:28)

    Es war einmalig, atemberaubend, emotional und wunderschön! Vielen vielen lieben Dank für deine wunderbare musikalische Begleitung während unserer kleinen, aber feinen Trauung. Durch dich wurde die Stimmung erst so wunderbar wie sie war.
    Du bist eine unglaublich sympathische und tolle Frau und wir sind sooo sehr froh, dass du bei unserer Trauung dabei warst.

    Danke, Danke, Danke! Fühl dich lieb gedrückt!

    Flo & Lisa

  • #20

    Tobias & Anna (Montag, 03 Oktober 2016 16:44)

    Liebe Lena,

    Wir sind endlos begeistert von deiner musikalischen Untermalung bei unser Trauung.
    Manche Gäste dachten es wäre ein cd-player, so toll hörte es sich an....
    Wir können dich ohne Einwände allen Brautpaaren empfehlen. Vielen Dank das du unsere Trauung einmalig gemacht hast. Alle liederwünsche perfekt umgesetzt.

    Liebe grüße Anna und Tobias

  • #19

    Julia & Philipp (Freitag, 30 September 2016 22:48)

    Liebe Lena, vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung bei unserer kirchlichen Trauung! Du hast einfach wundervoll gesungen, vor allem war von Philipp Poisel "hält mich" richtig toll umgesetzt, Gänsehaut pur und Tränen garantiert!! Auch der Kontakt, die Absprachen, die Umsetzung und der Preis waren Top! Vielen Dank dafür! Du hast dazu beigetragen uns und unseren Gästen eine unvergessliche Trauung zu bereiten! Nur zu empfehlen!!!

  • #18

    Janina & Michael (Montag, 15 August 2016 14:20)

    Liebe Lena,

    vielen lieben Dank für deine wunderschöne musikalische Begleitung bei unerer kirchlichen Hochzeit.
    Der Einzug in die Kirche unter deinem Gesang hat mich und auch die Gäste so berührt, dass kein Auge trocken geblieben ist.
    Auch die Pastorin musste die ein oder andere Träne weg wischen.
    Es war so wunderschön und ich könnte jeden Tag heiraten (natürlich den gleichen Mann :) ) um dich dabei zu haben.
    Dich zu buchen war die beste Entscheidung und wir werden dich definitiv wieder buchen.
    Fühl dich gedrückt.

  • #17

    Daniel&Yun (Dienstag, 02 August 2016 22:32)

    Ich sag euch eines, mit dieser Sängerin könnt ihr für eure Hochzeit absolut nichts falsch machen!!
    Alle Gäste waren so begeistert von Deiner Stimme und wie Du gesungen hast. Grandios :)
    Falls ich wieder heirate - was ich nicht tuen werde - darfst wieder singen ;)

  • #16

    Lena & Nico (Samstag, 02 Juli 2016 19:10)

    Liebe Lena,
    vielen, vielen Dank, dass du unsere kirchliche Trauung musikalisch begleitet hast. Es war einfach wundervoll!!! Du hast es geschafft uns und vor allem auch unsere Gäste mit deiner Stimme zu berühren. Es hat unseren Tag und unsere Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht! :)

    Nochmal ein großes Lob und Dankeschön:)
    Lieben Gruß,
    Lena und Nico

  • #15

    Rebecca&Petrick (Montag, 30 Mai 2016 07:41)

    Liebe Lena,
    vielen Dank dafür, dass du die kirchliche Trauung mit deinem Gesang unvergesslich gemacht hast! Du hast so wundervoll gesungen, dass den ganzen Abend über selbst unsere Gäste nicht mehr aus dem Schwärmen heraus kamen!:))
    Ganz ganz toll und besser geht es wirklich nicht!<3
    Vielen dank und liebe Grüße,
    Rebecca & Petrick

  • #14

    Vivian & Jan (Donnerstag, 05 November 2015 09:12)

    Liebe Lena,

    es ist jetzt beinahe schon 1/2 Jahr her, seit du am 16.Mai 2015 im Herrenhaus Sickte unsere Trauung musikalisch begleitet hast.
    Jetzt ist wieder ein bisschen Ruhe eingekehrt und wir wollen die Gelegenheit nutzen, uns endlich noch einmal bei dir zu bedanken.

    Uns war schon immer klar, dass Musik direkt ins Herz geht, aber du hast es geschafft, unsere Trauung mit deiner Klaviermusik und vor allem deinem Gesang zu dem emotionalsten Augenblick unseres bisherigen Lebens zu machen.
    Zum Einzug hast du „River Flows In You“ gespielt und es blieb kaum ein Auge trocken. Der Höhepunkt war aber dein „Ich lass für dich das Licht an“, denn mit deiner klaren Stimme und deinem wunderschönen Spiel hast du uns und unseren Gästen wirklich eine Gänsehaut verpasst.

    Du hast unseren „großen Tag“ zu etwas ganz Besonderem gemacht und wir werden uns sicher noch in vielen vielen Jahren daran erinnern.
    Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter!

    Danke, dass du da warst und alles Liebe für dich.

    Vivian & Jan

  • #13

    Imke und Ingmar (Sonntag, 27 September 2015 16:24)

    Liebe Lena!
    Danke für deine wunderschöne Musik auf unserer Trauung! Bereits beim Einzug zu "Little Wonders" hast du uns und vielen der Gäste Tränen in die Augen gezaubert! Genau so schön waren das "Book of love" zum Ringtausch und das "All of me" zum Abschluss der Trauung - spätestens dann blieb kaum ein Auge mehr trocken ;)! Dadurch hast du für uns die Trauung noch schöner und unvergesslicher gemacht!
    Uns haben auch viele Gäste auf deine schöne Musik angesprochen und wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen ;).
    Vielen Dank für alles,
    Imke und Ingmar

  • #12

    Alice & Johann (Montag, 31 August 2015 11:41)

    Liebe Lena,
    wir bedanken uns ganz herzlich bei dir das du am 15.08.2015 auf unsere kirchlichen Trauung so wunderbar und herz ergreifend gesungen hast.
    Unsere Gäste waren sehr berührt, das Lied "One moment in time" von whitney als Einzug werden wir nie vergessen. Wir denken jeden Tag daran, deine Stimme war sehr schön. "Always on my mind war auch sehr schön"
    Wir werden dich weiterempfehlen!!!!!

    Viele Grüße
    alice & Johann

  • #11

    Rebecca und Benedikt (Mittwoch, 26 August 2015 16:14)

    Liebe Lena,
    auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal für die tolle musikalische Begleitung unserer Trauung bei dir bedanken. Unsere Gäste und natürlich auch wir waren ausnahmslos von dir begeistert. Es war großartig, dass du trotz der kurzen Zeit noch zwei Lieder für uns einstudiert hast. Von uns bekommst du jederzeit eine Weiterempfehlung!

    Viele liebe Grüße
    Rebecca & Benedikt

  • #10

    Jessica&Tobias (Freitag, 21 August 2015 13:52)

    Hallo Lena,
    vielen herlichen Dank nochmal für deine wunderschöne Begleitung unserer standesamtlichen Trauung am 17.07.15 im Herrenhaus in Sickte!
    Es war wirklich PERFEKT!! Einfach super schön! Gänsehaut und Begeisterung pur! :-)
    Wir können dich nur immer wieder weiterempfehlen! ;-)
    Alles Gute und bis hoffentlich bald!
    Jessica&Tobias

  • #9

    Carina + Jörn (Montag, 22 Juni 2015 23:20)

    Hallo Lena,

    vielen Dank für deinen wunderbaren Gesang bei unserer Hochzeit. Du hast die Trauung zu etwas noch besonderem gemacht, als ohnehin schon. Alle waren von dir und deiner Stimme begeistert.

    Danke, dass du da warst.

    Liebe Grüße,
    Carina + Jörn

  • #8

    Sabrina und Dennis Bielaczek (Donnerstag, 18 Juni 2015 18:24)

    Liebe Lena,
    vielen Dank, dass du unsere freie Trauung am 06.06.2015 mit deiner wunderschönen Stimme so wundervoll begleitet hast.
    Besonders in Erinnerung ist uns Annie's Song von John Denver geblieben.
    Hier ist nicht nur bei uns das ein oder andere Tränchen gerollt, sondern auch bei unseren Gästen.
    Dein Gesang hat unsere Trauung perfekt gemacht.
    Vielen Dank fürs Einüben unserer Wunschsongs!
    Ganz liebe Grüsse aus Köln
    Dennis und Sabrina

  • #7

    Nadine und Jens (Freitag, 29 Mai 2015 20:40)

    Hallo Lena,

    wir bedanken uns ganz herzlich bei dir das du am 15.05.2015 auf unsere kirchlichen Trauung so wunderbar und herz ergreifend gesungen hast.

    Du hast unsere Hochzeit noch besser da stehen lassen, als wie sie überhaupt schon war.
    Unsere Gäste, aber auch wir sprechen noch ganz viel von dir. Wie wunderbar du diese Lieder gesungen und rüber gebracht hast.

    Vielen lieben Dank noch mal

    Gruß
    Nadine und Jens

  • #6

    Alexandra und Nils (Samstag, 28 März 2015 18:20)

    Liebe Lena,

    Vielen Dank, dass du am 14.03.2015 für uns in der Kirche wie ein Engel gesungen hast.

    Die Kommunikation mit Dir lief super, du warst immer erreichbar und hast super schnell auf unsere E-Mails geantwortet.

    Du hast unsere Trauung unvergesslich werden lassen.
    Vielen Dank für alles !

    Alexandra und Nils

  • #5

    Christina&Thomas (Donnerstag, 13 November 2014 16:00)

    Liebe Lena!

    Unser großer Tag war der 04.11.2014. Du wurdest uns von den MA des Standesamtes Sickte empfohlen. Der telefonische als auch schriftliche Kontakt mit Dir war von Anfang an freundlich, aufgeschlossen und unkompliziert! Bei der Trauung selbst hast Du Dich dezent im Hintergrund gehalten. Dein Klavierspielen als auch Dein Gesang waren ganz bezaubernd! Auch Du hast dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird!

    Alles nur erdenklich Gute wünschen wir Dir!

    Herzliche Grüße von einem überglücklichen Ehepaar! :-)

    Familie Beyer

  • #4

    Nora&Lukas (Mittwoch, 02 Juli 2014 21:42)

    Liebe Lena,
    unsere standesamtliche Trauung liegt nun schon fast ein Jahr zurück! Wir denken gerne daran und nicht zuletzt deshalb, weil du unsere Trauung mit so wundervoller Musik und deinem tollen Gesang begleitet hast...

    Es hat uns viel bedeutet, dass du die Lieder, die uns am Herzen liegen gespielt hast und es hat die Trauung so viel persönlicher und feierlicher werden lassen.

    Alles Liebe für dich!

    Liebe Grüße
    Lukas und Nora

  • #3

    Nicole & Michael (Mittwoch, 28 Mai 2014 12:27)

    Liebe Lena,

    auch wir wollten uns auf diesem Wege nochmal herzlich für die tolle musikalische Begleitung während unserer Hochzeit im Herrenhaus Sickte bedanken! Du warst echt super!!!

    Zunächst hast du die "Wartezeit" vor dem Trauzimmer ganz toll mit einem Klavier-Intro überbrückt. Als wir in den Saal kamen berührtest du uns wirklich sehr mit "Sag es laut" von Xavier Naidoo. Dein Gesang setzte ein, als wir Platz nahmen - das war klasse von Dir abgestimmt und eine schöne Eröffnung!

    Zum Ringtausch hast du eine tolle und harmonische Klaviermusik gespielt. Beim Unterschrieben der Urkunden wünschten wir uns "Fields of Gold" von Eva Cassidy - spätesten jetzt liefen bei allen die FREUDEN-Tränen, da du auch dieses Stück brilliant gespielt hast!

    Auch wir werden dich bei jeder uns bietenden Gelegenheit weiterempfehlen!!!

    Liebe Grüße und tausend Dank
    Micha & Nici

  • #2

    Ulrich und Ulla (Freitag, 11 April 2014 19:00)

    Liebe Lena,

    auch wir waren mit Ihrer musikalischen Begleitung anlässlich unserer Hochzeit sehr zufrieden. Für mich war natürlich der Höhepunkt, als sie beim Einzug von uns, dem Brautpaar, unseren Familienmarsch spielten.

    Gerne empfehlen wir Sie weiter.

    Freundliche Grüße

    Ulli und Ulla

  • #1

    Nadine & Stefan (Donnerstag, 10 April 2014 19:53)

    Liebe Lena,

    wir möchten uns noch einmal herzlich bei Ihnen für die musikalische Begleitung an unserer standesamtlichen Trauung am 06.12.2013 im Herrenhaus in Sickte bedanken. Sie haben dazu beigetragen unseren großen Tag unvergesslich werden zu lassen. Wir und auch alle unsere Gäste waren sehr begeistert!!!
    Sie haben zum Auftakt für uns von Helene Fischer "Du hast mein Herz berührt", zum Ja-Wort von Silbermond "Ja" und abschließend von Christina Perri "A thousand years" gespielt und gesungen.
    Gern empfehlen wir Sie weiter!

    Für Ihre weitere Zukunft wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute!

    Viele Grüße
    Nadine & Stefan R.